Liebe Leute,
Ostern rückt näher – die Zeit für gemeinsame Mahlzeiten, gemütliche Familienrunden und kleine Überraschungen im Osternest. Damit ihr die Feiertage ganz entspannt genießen könnt, möchten wir euch heute ein paar Tipps und Hinweise mitgeben.
Damit auf eurem Ostertisch alles so landet, wie ihr euch das vorstellt, bitten wir euch, Fleisch und Fisch für die Feiertage rechtzeitig vorzubestellen, denn die Mengen sind begrenzt. Auch für Käseliebhaber lohnt sich ein Blick in den Shop: Zu Ostern haben wir wieder besondere Käse-Spezialitäten im Angebot, die ebenfalls eine Vorbestellfrist haben. Perfekt für den Osterbrunch, eine festliche Käseplatte oder einfach zum Genießen.
Vielleicht sucht ihr noch eine kleine Aufmerksamkeit fürs Osternest? Natürlich haben wir wieder allerlei Süßes für euch sowie kleine Geschenkideen für Groß und Klein – zum Verstecken, Verschenken oder selbst Naschen.
Für kurze Zeit sind auch wieder die hochwertigen Holzspielzeuge von Mühlenzeug erhältlich. Schreinerin Steffi Lisson und Zimmerer Rüdiger Zeberer fertigen sie in der Schmalenbacher Mühle bei Lehrberg. Für ihre Fahrzeuge, Tiere und Vesperbretter verwenden sie ausschließlich Holz aus der Region, das in Handarbeit zu Spielzeugen verarbeitet wird. Sie sind schlicht, langlebig und regen die Fantasie an – genau das Richtige für kleine Entdecker im Osternest.
Damit ihr bei uns im Shop nicht so lange suchen müsst, haben wir euch alles fürs Osterfest im Menüpunkt „Ostern“ zusammengestellt“.
Bitte beachtet, dass sich an Ostern die Liefertage verschieben. Am Karfreitag liefern wir nicht aus, Freitagskunden erhalten ihre Ökokisten dafür am Samstag, 4. April. In der Woche nach Ostern verschieben sich alle Liefertage um einen Tag nach hinten. Das heißt, Montagskunden werden am Dienstag beliefert, Dienstagskunden am Mittwoch usw.
Wir wünschen euch schon jetzt viel Freude beim Vorbereiten – und natürlich auch beim Ostereierverstecken und -suchen. 😉
Herzliche Grüße,
Euer Team vom Baumannshof
12.3.2026