Liebe Leute,
wir sind in Vorfreude auf den Frühling und auf mehr frisches Grün aus der Region in unseren Kisten. Mit dem ersten Feldsalat von Sebastian Baumann aus Rothenburg hatten wir vergangene Woche schon einen schönen Vorgeschmack auf das, was kommt. Aber auch außerhalb vom Obst- und Gemüsebereich tut sich gerade viel.
Bald startet unsere Tour de Kaas. Bis Mittwoch, 12. März, könnt ihr noch den Käse unserer ersten Etappe Deutschland/ Österreich vorbestellen. Ein Käse wird zum Beispiel mit handgepflücktem Almschnittlauch vom Wilden Kaiser verfeinert. Seid ihr dabei bei der Tour de Kaas?
Mit den ersten Frühlingsvorboten ist nun auch unser Osterangebot im Onlineshop. Um es für euch übersichtlicher zu gestalten, haben wir einen extra Menüpunkt „Ostern“ angelegt. Dort findet ihr Fisch, Fleisch, besondere Käsesorten und natürlich Süßigkeiten. Bitte bestellt den Fisch und das Fleisch rechtzeitig vor, die Verfügbarkeit ist nur begrenzt.
Jetzt im März haben wir noch zwei weitere Aktionen für euch. Über unseren Großhändler bekommen wir 10 % Rabatt auf etliche Brotaufstriche von Zwergenwiese sowie auf einige Reinigungsmittel für den bevorstehenden Frühjahrsputz. Den Rabatt geben wir gerne an euch weiter. Ihr findet die Angebote im Shop unter „Neu & Angebot“. Greift zu!
Frühlingshafte Grüße,
Claudia Kestler
7.3.2025