100 % Bio, frisch ins Haus geliefert: Probier es aus!

Die Schnupperkiste

Überzeuge dich selbst von der Qualität unserer Bio-Lebensmittel und von unserem bequemen Lieferservice. Gerne stellen wir dir eine Schnupperkiste zusammen und bringen sie dir direkt ins Haus: mit Obst und Gemüse oder nur Gemüse im Wert von etwa 20 Euro - absolut unverbindlich. 

Icon
Auswählen
Wähle in unserem Online-Shop deine Ökokiste aus oder stelle dir ihren Inhalt individuell aus unserem Biosortiment zusammen.
Icon
Packen...
Ab einem Bestellwert von 14 Euro beliefern wir dich. Dein Kundenkonto ist in wenigen Schritten und ohne vertragliche Bindung schnell angelegt.
Icon
... und liefern lassen
Wir liefern dir deine Kiste persönlich nach Hause oder an einen vereinbarten Abstellort. Bezahlt wird bequem per Lastschrift.  
Icon
Genießen!
Kein Schlangestehen, kein Einkaufstaschenschleppen. Genieße 100% Bio-Qualität mit der Gewissheit, dir und der Umwelt etwas Gutes zu tun.
 

So geht's...

Icon
...in 90 Sekunden:
Hier geht's zu unserem Liefergebiet und hier zu den häufigsten Fragen.

Schicke uns einfach deine Kontaktdaten -
wir melden uns bei dir, um alles weitere abzustimmen.

Hinweis: Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem du eine E-Mail an info@baumannshof.de schickst.

Du möchtest uns erst näher kennenlernen?

Wolfgang Baumann

Stellte mit Mitte 20 fest, dass biologischer Landbau seine eigentliche Berufung ist! Jetzt hat er den Salat ;-)

David Baumann

Schwor sich mit 15 Jahren, niemals in den Familienbetrieb einzusteigen. Heute ist er froh, seine Vorsätze (mal wieder) nicht konsequent eingehalten zu haben.

Jutta Baumann

Spielte schon als Kind am liebsten Bauernhof und Verkäuferin. Heute liebt die gelernte Heilerzieherin alles, was vor, hinter und in den Lebensmitteln wirkt. 

Lerne unser Team kennen oder lies, was bei uns den Unterschied macht.