WarenkorbWarenkorb

Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Bald noch bequemer shoppen: Onlineshop-Freshup am 28.11.

Mitarbeiterin Kundenservice schaut sich neuen Onlineshop an

Liebe Leute,

wie ihr alle gemerkt habt, war in den vergangenen Wochen die Menüführung in unserem Onlineshop etwas umständlich und gewöhnungsbedürftig. Am kommenden Dienstag hat das ein Ende. Wir bekommen eine neue Version unseres Onlineshops! Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt, wie ihr die Seite findet.

Unsere Webseite und unser Bestellprozess haben sich weiterentwickelt, um euren Anforderungen gerecht zu werden. Jetzt ist es an der Zeit, einen großen Schritt vorwärts zu machen, um euer Einkaufserlebnis noch reibungsloser und benutzerfreundlicher zu 
gestalten.

Nun ja, ihr ahnt es vielleicht schon – dieser Übergang wird wahrscheinlich nicht ganz ohne die ein oder andere Turbulenz verlaufen. Es könnte sein, dass es in der Anfangsphase an der ein oder anderen Stelle hakt. Daher bitten wir um euer Verständnis und um etwas Geduld während dieser kleinen "Renovierung".

In der ersten Woche mit der neuen Shop-Version möchten wir euch darum bitten, euch ein wenig mehr Zeit für eure Bestellungen zu nehmen. Wenn ihr Fragen habt oder das Abschließen der Bestellung etwas abenteuerlich wird, zögert nicht, unseren Kundenservice anzurufen. Wir stehen bereit, um euch mit allen eventuellen Schwierigkeiten zu helfen.

Hier schon mal ein paar kleine Tipps und Hinweise:

  • Wenn beim Bestellen Probleme auftreten, dann schaut zuerst einmal kurz, ob ihr auch wirklich angemeldet seid. Dazu könnt ihr einfach schauen, ob euer Name unter der Figur oben rechts in der Menüleiste steht. Falls das nicht der Fall ist, meldet euch einfach an, vielleicht hat sich das Problem damit schon erledigt.
  • Geht ihr immer über ein Lesezeichen in eurem Browser auf unsere Seite? Durch den neuen Shop haben sich die Links auf unsere Seite verändert, das heißt, euer Lesezeichen funktioniert eventuell nicht mehr. Dann geht einmal regulär über www.baumannshof.de auf unsere Seite und setzt euch ein neues Lesezeichen.
  • Eine Seite lädt nicht oder es hängt und hakt irgendwo? Euch wird etwas nicht angezeigt oder kommt euch komisch vor? Manchmal tut es auch der gute alte Trick den Cache zu löschen oder einen anderen Browser auszuprobieren.

Wir möchten uns aber auf jeden Fall schon mal bei euch für eure Treue bedanken und freuen uns darauf, euch bei dieser aufregenden Reise an unserer Seite zu haben.

Mit einem Lächeln und einer Kiste voller Grüße,

dein Team vom Baumannshof!