Ladentheke Wein Käse Gemüse Feinkost
  Unser Hofladen  

Freiluft Hofladen

Öffnungszeit Osterwoche: Gründonnerstag, 01.04.2021, 09:00-18:00

Liebe Hofladen Kundinnen und Kunden,

eine gute Neuigkeit für alle, die sich wie wir, nach persönlichem Austausch sehnen: 
wir öffnen die Tür unseres Hofladens und verkaufen Obst und Gemüse an der frischen Luft!

Ja, erstmal nur die Tür, rein dürft ihr (noch) nicht…
Dafür bauen wir einen Freiluftmarkt für euch auf. Dort findet ihr unser bestes Bio Obst und Gemüse in gewohnter Qualität: der Open Air Hofladen.
Natürlich dürft ihr auch aus dem Sortiment vom Verkaufsraum bzw. Ladeninneren wählen. 
Sagt der lieben Kollegin, die als Kassiererin und Türsteherin am Hofladeneingang stehen wird, einfach was ihr möchtet und ihr bekommt entsprechende Artikel angereicht. Beratung inklusive.

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen – den Freilufthofladen halten wir für eine tolle Idee und einen Schritt in die richtige Richtung.

Wir vermissen den persönlichen Austausch mit euch wirklich sehr. Umso größer ist unsere Vorfreude darauf, wenn wir uns hier im Hof wieder echt begegnen dürfen!

Vorfreudige Grüße aus der Abteilung für Martkstandaufbau und langsame Wiedereröffnung

 

 

Ladenteam vor Eingang für Biofeinkostartikel