Für unsere Mitarbeitenden: Betriebliche Krankenversicherung

David mit Urkunde betriebliche Krankenversicherung

Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden ist uns ein großes Anliegen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, für unsere Mitarbeitenden eine betriebliche Krankenzusatzversicherung abzuschließen. Die Kosten dafür trägt der Baumannshof.

Über den Anbieter HEALTH FOR ALL aus Würzburg sind unsere Mitarbeitenden seit Oktober 2022 betrieblich krankenversichert und profitieren damit von einer besseren medizinischen Versorgung und Behandlung auf Privatpatienten-Niveau.

„Die Vorstellung, dass z.B. physiotherapeutische Behandlungen, Zahnersatz oder schnelle Facharzttermine nicht an den Kosten oder fehlenden Rezepten scheitern, gefällt mir sehr“, erklärt David Baumann. „Das passt gut zu unserem Verständnis eines wertschätzenden Miteinanders.“