Schulfrucht – wir sind dabei!

Staatlich geförderter Vitaminschub für eure Kinder

Kind liegt auf Wiese neben Korb mit Äpfeln

Ab Montag geht es wieder los. Wir liefern über 14.000 Kindern in rund 175 Schulen und Kindergärten gesundes Obst und Gemüse. Möglich macht es das Schulfrucht-Programm, bei dem der wöchentliche Vitaminschub für die Kinder zu 100 % staatlich finanziert wird. Das Programm ist uns eine Herzensangelegenheit, denn nicht alle Kinder sind von Haus aus mit gesunden Lebensmitteln vertraut. Wir liefern wahlweise zwei oder drei verschiedene Produkte; und glaubt uns, es ist nicht leicht, den Geschmack der Kleinen zu treffen. Aber wir geben unser Bestes, um den Nachwuchs für Obst und Gemüse zu begeistern.  

Kennt ihr vielleicht Kindergärten oder Grundschulen in eurer Nähe, die noch keine Schulfrucht von uns bekommen, es aber unbedingt sollten? Sprecht diese gerne an oder mailt uns die Kontaktdaten. Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Kinder davon überzeugen können, dass gesund auch lecker sein kann.

Alle Infos zur Schulfrucht und unseren Angeboten für Schulen und Kindergärten findest du hier.